KleeneMotte

  Startseite
  Über...
  Archiv
  love
  that's me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lauras Homepage
   Natis Homepage
   Sarahs Blog xD
   Meine Homepage



http://myblog.de/kleenemotte

Gratis bloggen bei
myblog.de





so

da ich jetzt schon so lange nix mehr gebloggt habe:

also..mein wochenende war bis jetzt ganz gut
freitag mega abi fete..naja..olaf henning hat ganz gute stimmung gemacht, die jmd anders ganz schnell wieder kaputt gemacht hat =(
samstag tanzparty, das war gut..so mit dirty dancing unterricht u so..war echt lustig..aua füße!
heute (sonntag) erstmal gleich kieser training (irgendso kraftübungen..kA) dann heute abend stephans geburtstag
morgen mal sehen und dienstag auch..muss auch noch ein bisschen lernen..franze -.-
naja..langes wochenende is super!
wünsch euch allen noch ein schönes!
bye
4.6.06 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung